.

Free background from VintageMadeForYou

maandag 3 maart 2014

Happy Birhtday

Goedemorgen,

Ik ben weer terug. Mijn PC was even voor onderhoud weg en dus kon ik niks meer op mijn blogs posten.
Vandaag kom ik in elk geval twee keer langs ...... eerst met de nieuwe Challenge voor de Fadengrafik
en later kom ik nog een keer, want mocht deze keer ook Gastdesigner zijn bij een ander Blog. :)

Voor de Fadengrafik is het Thema "Happy Birthday"

Ich bin wieder da. Der PC war kaputt und musste erst repariert werden. Also konnte ich auch nicht auf dem Blogs etwas posten.
Heute komme ich jedenfalls 2 mal vorbei..... erst einmal mit den neue Challenge für der Fadengrafik. und später komme ich wieder weil ich auch noch Gastdesignerin binbei ein anders Blog :)

Für der Fadengrafik ist das Thema diesmal Geburtstag.

http://fadengrafik-challenge.blogspot.de/

Groetjes Geesje

7 opmerkingen:

  1. Leuk kaartje Geesje!
    Fijne week, gr. Karin

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Wunderschöne Karte liebe Geesje, jetzt hat es doch geklapt mit dem Blog
    glg Gertrude

    BeantwoordenVerwijderen
  3. hallo Geesje wat een super leuke kaart met prachtig borduurwerk.

    gr karin

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Wat een supermooi kaartje Geesje, heel mooi.
    Liefs va Anita

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Hallo liebe Geesje,

    was für eine wundervolle Karte. Ich bin begeistert von deiner Fadengrafik. Ich kann gar nicht sticken und bewundere jeden der so etwas wunderschönes arbeiten kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    BeantwoordenVerwijderen